• Jobs Job bei KDVZ Citkomm

Mitarbeiter/in für die Gremienarbeit

KDVZ Citkomm

Hemer

Hemer

Mitarbeiter/in für die Gremienarbeit KDVZ Citkomm Hemer Sie sind in allen organisatorischen und administrativen Belangen rund um die Gremienarbeit für die Entlastung des Stabs und der Verwaltung verantwortlich. Dazu zählen neben der Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen, u.a. Terminierungen.

"diplomaten ärgern Sich Nie - Sie Machen Sich Notizen" Charles Maurice De Talleyrand Französischer Staatsmann Und Außenminister Sie Sind Ein Brückenbauer Nutzen Sie Ihr Diplomatisches Geschick Für Unser Unternehmen Suchen Wir Einen Vollzeit-kommunikator: Mitarbeiter/in Für Die Gremienarbeit Das Unternehmen Die Ist Ein Kommunaler Zweckverband Mit über 40-jähriger Firmengeschichte Mit Sitz In Hemer Zu Unserem Kundenstamm Zählen Kommunen Ebenso Wie öffentliche Unternehmen Und Non-profit-organisationen Unsere Produkte Sorgen Für Zufriedene Bürger Und Erleichtern Die Arbeit Für Kommunale Mitarbeiter Unsere Technikbegeisterten Mitarbeiter Ermöglichen Rechtssichere Verwaltungsprozesse Und Bürgerfreundliche Informationstechnik Wen Wir Suchen Die Strategischen Entscheidungen Innerhalb Der Werden über Eine Hierarchisch Angeordnete Gremienstruktur Mit Unseren Mitgliedern Und Kunden Abgestimmt Da Darf Inhaltlich Nichts Verlorengehen Und Muss Alles Seine Richtigkeit Haben Da Sie Ein Gewissenhafter Mensch Sind Fällt Es Ihnen Leicht Rechtzeitig Zu Gremiensitzungen Einzuladen Und Sie Anschließend Kurz Und Prägnant Zu Dokumentieren Als Umsichtiger Mensch Verwalten Sie Die Gremien Nicht Nur: Sie Verstehen Die Verhandelten Themen Und Identifizieren Sich Mit Den Getroffenen Entscheidungen Ihr Pflichtbewusstsein Hilft Ihnen Maßnahmen Gegenüber Dem Management Zu Vertreten Und Umzusetzen Das Alles Hindert Sie Nicht Daran Die Mitglieder Als Menschen Wertzuschätzen Und Die Menschliche Seite In Einem Rechtlich Formalisierten Umfeld In Den Mittelpunkt Zu Stellen Die Herausforderungen Im Detail Sie Sind In Allen Organisatorischen Und Admini­strativen Belangen Rund Um Die Gremienarbeit Für Die Entlastung Des Stabs Und Der Verwaltung Verant­wortlich Dazu Zählen Neben Der Vor- Und Nach­bereitung Von Gremiensitzungen Ua Termi­nierun­gen Form- Und Fristgerechte Erstellung Und Versand Von Einladungsdokumenten Qualitäts­sicherung Von Dokumenten Ablage Und Archi­vierung Zudem Erstellen Und Redigieren Sie Präsen­tationen Teilnehmerunterlagen Beschluss­vorlagen Und Protokolle Sie Sind Der Erste Ansprech­partner Für Anfragen Von Gremien­mitgliedern Und Unterstützen Somit Alle Beteiligten Bei Der Erledigung Ihrer Aufgaben Das Wichtigste Jedoch Zum Schluss: Sie Agieren Als Brückenschlag Zwischen Dem "spröden Verwaltungsmitarbeiter" Und Dem "manchmal Kommuni­kations­unfreudigen It-men­schen" Da Ist Ihr Diplomatisches Geschick Gefragt Was Uns An Ihnen Noch Wichtig Ist Wir Suchen Einen Leidenschaftlichen Kommunikator Mit Einem Abschluss Im Sozial- Bzw Rechtswissenschaftlichen Oder Journalistischen Bereich Darüber Hinaus überzeugen Sie Durch Sicheres Auftreten Und Diplomatisches Geschick Als Echtes Organisationstalent Sind Sie Nicht Nur In Den Gängigen Microsoftanwendungen Fit Sondern Haben Auch Die Fähigkeit Sich Schnell In Wechselnde Themenkomplexe Einzuarbeiten Was Wir Ihnen Bieten Es Erwartet Sie Ein Modernes Unternehmen Mit Engagierten Mitarbeitern Und Abwechslungsreichen Verantwortungsvollen Aufgaben Persönliche Entwicklungsoptionen Und Flexible Arbeitszeiten Sind Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Vom Erfüllungsgrad Des Anforderungsprofils Und Der Persönlichen Qualifikation Abhängige Eingruppierung Nach Dem Tvöd (voraussichtlich Eg9 - Eg11 Vorbehaltlich Einer Endgültigen Zuordnung Nach Der Neuen Entgeltordnung) Sowie Den Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (zusatzversorgung Vermögenswirksame Leistungen Etc) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Schicken Sie Ihre Bewerbung An: Schmittat@de Die Auswahlentscheidung Erfolgt Unter Beachtung Der Bestimmung Des Landesgleichstellungsgesetzes Nrw Für Schwerbehinderte Oder Schwerbehinderten Gleichgestellte Gelten Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Die Bestimmungen Des Sgb Ix Bei Fragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Frau Hornemann Unter +49 2372 5520-223 Oder Per E-mail Hornemann@de Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Unter Wwwde Gremien Gremium Kaufmännische Berufe Verwaltung Sachbearbeitung Verwaltung Öffentlicher Dienst Mitarbeiter/in Für Die Gremienarbeit Sie Sind In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Rund Um Die Gremienarbeit Für Die Entlastung Des Stabs Und Der Verwaltung Verantwortlich Dazu Zählen Neben Der Vor- Und Nachbereitung Von Gremiensitzungen Ua Terminierungen Hemer Gremien Gremium Kaufmännische Berufe Verwaltung Sachbearbeitung Verwaltung Öffentlicher Dienst

Teamleitung Produktmanagement AKDN sozial (m/w)

Buchhalter/in / Haushaltsplaner/in

Mitarbeiter/in für die Gremienarbeit
   KDVZ Citkomm (Hemer)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Altstadt-Lehel)

Recruiter (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kirchehrenbach)